Schaffen Sie Platz für die wesentlichen Dinge.
Reklamations- und Beschwerdemanagement Softwarelösung der neuen Generation.

Level9 RMS

Level9 RMS
Die Softwarelösung für Ihr Reklamations- und Beschwerdemanagement

Bestehendes ist nicht immer schlecht. Dies gilt auch für Reklamations- und Beschwerdemanagementsysteme. Dennoch gibt es meist Verbesserungspotenziale. Diese begründen sich oft durch das Fehlen einer passenden Softwarelösung oder durch den Einsatz von zu starren Systemen mit fehlenden Funktionalitäten. Das Level9 RMS versteht sich als Lösung, welche Ihren individuellen Workflow unterstützt. Dabei setzen wir auf niedrige Implementierungs- und Betriebsaufwände, sowie umfangreiche Funktionsumfänge. Die Installation und der Betrieb erfolgt in Ihrer lokalen Serverumgebung oder als sicherer Cloudservice. Mit unserer browserbasierten Anwendung verwalten Sie alle Reklamations- und Beschwerdevorgänge zentral und können diese dezentral, auch über mehrere Standorte, mit beliebig vielen Mitarbeitern bearbeiten. Sinnvolle Schnittstellen zu bestehenden Systemen wie ERP oder CRM ersparen Ihnen die Doppelanlage von Kunden- und Auftragsdaten. Level9 RMS Funktionen im Überblick

einfache
Integration

Integration in Ihre IT Landschaft. RMS kann als browserbasierte Software problemlos an andere Systeme angebunden werden. Doppeleingaben werden so vermieden. Beschwerden werden Aufträgen direkt zugeordnet.

individuelle
Konfiguration

Ihr Workflow macht die Vorgaben. Eine Standardsoftware mit maximaler Flexibilität. Passen Sie RMS auf Ihre Reklamationsmanagement Prozesse an. Individuelle Reklamationstypen, Erfassungsformulare, u.v.a.m.

papierloses
Arbeiten

Ein Vorgang, eine virtuelle Reklamations-Akte. Die Bearbeitung eines Beschwerdefalls ist somit problemlos auch über mehrere Standorte möglich, sprachenunabhängig, Nutzerrechte bezogen.

intuitive
Bedienung

PC & MAC, Tablet und Mobil tauglich. Bei der Entwicklung der Arbeitsoberflächen haben wir besonderen Wert auf eine intuitive Bedienbarkeit der Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software gelegt.

realtime
Statistiken

Umfangreiche Statistiken in Echtzeit. Neben Standardauswertungen haben Sie alle Möglichkeiten Ihre individuellen Statistiken im RMS anzulegen, 4D und 8D Reports zu erstellen und diese zu exportieren.

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